Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   23.05.17 07:01
    7LOud4 zreywxslwfld, [u
   14.07.17 18:03
    We sell the sale of iPho
   26.07.17 04:27
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 12:17
    Se for fazer envie para
   2.09.17 16:01
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:12
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welt der Worte, ich bin zurück!

Ich glaube, langsam aber sicher, bin ich aus meiner Schreibblockade raus.
Einer Schreibblockade die sich über Monate zog.
Vielleicht war das Anschaffen dieses Blogs doch eine ganz gut Idee.
Es macht mir wieder richtig Spaß mit Worten zu spielen.
Manchmal lese ich mir alte Einträge hier durch und finde meinen Schreibstil ganz okay.
Ihr müsst wissen, dass ich früher sehr viel geschrieben habe.
Ein komplettes "Buch" über 80 Word Seiten, etliche Kurzgeschichten befinden sich auf meinem Laptop und 2 weitere angefangene "Bücher".
Es war schön in die Welt des Schreibens einzutauchen, auch wenn meine Rechtschreibung schrecklich ist, fühlte ich mich in der Welt der Worte aufgehoben.
Irgendwann fing ich aber an, mich zu vergleichen - mit anderen. Wie ich es eben so gerne mache und wie es eben Kopfmenschen gerne machen.
Ich verglich meinen Schreibstil mit anderen Hobbyautoren.
Ich verglich meine Ideen mit dem Stil von anderen.
Tja und wo das endet, war klar.
Denn so wie es immer ist, fand ich die Sachen der anderen viel besser. Tausend, was sag ich, Millionenfach besser und so verlor ich die Freude am schreiben.
Alles was ich schrieb, war plötzlich schlecht und ich habe aufgehört.
Seit ein paar Wochen aber hat sich eine Geschichte in meinem Kopf entwickelt und heute habe ich die ersten Seiten eingetippt! Es fühlt sich gut an, als würde man wieder zu Hause ankommen. Mal schauen wie sich das entwickelt.

3.1.16 23:23
 
Letzte Einträge: Es tut körperlich und seelisch weh. Ich vermisse dich., Wartemodus Leben. , Ich bin wieder da, Bist du glücklich?, Mein liebes eiskaltes Herz


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mellkun / Website (10.1.16 20:04)
Ich bin 17. Ich habe erst vor einer Woche angefangen zu "schreiben". Wirklich, naja seit meiner Kindheit lese ich jedes Buch was ich in die Hände bekomme. Ich wills mal so ausdrücken...Ich stehe zwischen zwei Sprachen.So bin ich aufgewachsen. Ich beherrsche die deutsche Sprache nicht so gut...Ich kann nicht sprechen, aber ich verstehe alles was man mir sagt.Ich weiß nicht warum ich das jetzt hier schreibe aber irgendwie musste ich das, nach dem ich deinen Text gelesen habe. Du bist sehr gut im schreiben. Du dienst mir als Vorbild. Irgendwann möchte ich genauso gut sein...naja wenn ich dann noch leb..das ist aber eine andere Geschichte. Nun gut ich glaube ich habe alles geschrieben was ich schreiben wollte. Mach weiter so!


(11.1.16 17:53)
mensch habt ihr aber nix zu tun im leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung