Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   23.11.16 21:58
    ja, danke fürs teilen de
   30.11.16 09:04
    Es ist schön das du wied
   30.11.16 09:25
    Ich wünsche mir auch sch
   30.11.16 10:16
    Von welchem Glück reden
   6.12.16 10:44
    In dem Buch das ich aktu
   23.05.17 07:01
    7LOud4 zreywxslwfld, [u


http://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
That's enough.

Ich möchte heute mit euch, eins meiner Lieblingszitate teilen, das mir auf Tumblr einmal begegnet ist.

"It's a beautiful thing to have lungs that allow you to breathe air and legs that allow you to climb mountains, and it's a shame that sometimes we don't realize that that's enough."

Jeder der schon den ein oder anderen Beitrag von mir, hier auf dieser Seite gelesen hat, wird festgestellt haben dass ich keine positive Grundeinstellung besitze.
Das ist leider einfach so.
Aber manchmal, wenn ich so dasitze und wieder einmal unzufrieden mit mir und der Welt bin, da rufe ich mir dieses Zitat vor Augen.
Denn es ist so wahr. Wir jammern und beschweren uns und übersehen dabei die kleinen großen Wunder die wir tagtäglich vom Leben geschenkt bekommen.
Tja und so übersehen wir, dass wir manchmal schon genügend Glück haben. Das wir genügend Gründe haben uns einfach zu freuen. Zu freuen über das was wir haben.
Über das Leben und uns.

29.3.16 18:42
 
Letzte Einträge: Es tut körperlich und seelisch weh. Ich vermisse dich., Wartemodus Leben. , Ich bin wieder da, Bist du glücklich?, Mein liebes eiskaltes Herz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung