Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   23.05.17 07:01
    7LOud4 zreywxslwfld, [u
   14.07.17 18:03
    We sell the sale of iPho
   26.07.17 04:27
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 12:17
    Se for fazer envie para
   2.09.17 16:01
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:12
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein liebes eiskaltes Herz

Heute war es wieder einmal so weit.
So ein Moment der lustig begann und mir einen Stich ins Herz versetzte.
Es geht oft so schnell und niemand merkt es.

Wir standen beisamen, unterhielten uns und lachten und irgendwann meinte eine Freundin zu mir
"Hach, du bist irgendwie meine Barbie" - wobei ich so in etwa das größte Gegenteil von einer Barbie bin - abgesehen von meiner blonden Mähne.
Und wenig später kam dann der Satz "Sag Mal Barbie, hast du eigentlich auch deinen Ken?"
Bäm, nein.
Ein bisschen Gelächter, ein kleines Ablenkungsmanöver und zack ist man mit dem Gespräch wieder ganz woanders.
Gekonnt die Einsamkeit und die Zerrissenheit überspielen - Mein Meisterwerk!

Ich bin einsam. Nicht fähig Menschen in meine Nähe zu lassen. Hilfe Gott, wie sollte ich denn bitteschön eine Beziehung führen, wenn mich oft schon einfache Freundschaften überfordern?
Ich brauche so viel Freiraum, so viel Zeit für mich. Bin so schnell launisch und verunsichert.
Nein eine Beziehung ist nicht möglich und obwohl ich das weiß - obwohl ich mich darauf eingestellt habe für immer alleine zu bleiben.
Piekst hier und da Mal das eiskalte Herz, das sonst alle wegstößt und beschwert sich, weil es zu wenig Liebe bekommt.
Ziemlich doofe Sache.
Ziemlich doofes Herz.
23.11.16 18:06
 
Letzte Einträge: Es tut körperlich und seelisch weh. Ich vermisse dich., Wartemodus Leben. , Ich bin wieder da, Bist du glücklich?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (23.11.16 21:57)
ist das herz doof,
nur weil es sich sehnt, zuweilen,
weil es seiner bestimmung zu lieben achnommen möchte?
...
wenn's passieren soll, wirds passieren und du wirst das ganz wunderbar machen. ich glaube, dass du ein ziemlich guter mensch bist, den man auch lieben kann. vielleicht bist du nur selbst nicht davon überzeugt...

liebe grüsse

flo


Loki (30.11.16 09:25)
Ich wünsche mir auch schon länger wieder eine Beziehung. Ich hab sogar schon darüber nachgedacht mich wieder bei meiner EX-Freundin zu melden, obwohl das wieder in einem Desaster enden würde.

Ich glaube ich vermisse es nur Nachts nicht allein schlafen zu müssen, und damit meine ich nicht den Sex. Ich möchte jemanden haben für den es sich zu leben lohnt. Ich habe einen recht waghalsigen Lebenstiel nach dem Motto: "Lieber jung sterben als niemals gelebt zu haben". Mittlerweile bin ich allerdings in einem Alter in dem ich mich eher darauf konzentrieren sollte meine Lebensenergie in mich selbst fließen zu lassen.

Was mich im Moment noch bremst sind meine Eltern, welche beide noch leben. Ich weiß genau wenn mir was passiert werden sie nie wieder glücklich, und genau diese Verantwortung bremst mich immer wenn ich kurz davor bin etwas richtig Dummes zu tun. Wenn meine Eltern nicht mehr leben werde ich in ein tiefes Loch fallen und es wird keinen Grund mehr geben warum ich nicht ein Leben auf Messers Schneide führen sollte.
Natürlich, ich habe Freunde die sehr traurig wären, wenn ich nicht mehr da bin, aber brauchen? Nein, brauchen tut mich sonst niemand.

Lange rede kurzer Sinn, denk mal drüber nach was Familie und Beziehung für dich bedeutet, und frag dich selbst ob es dich wirklich glücklicher macht. Das du dich nach Nähe und Geborgenheit sehnst ist nur Menschlich, aber geht es darüber hinaus? Vieleicht findest du eines Tages den Richtigen mit dem du glücklich wirst, und der weiters nachdenken über den Sinn unötig macht. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung