Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   22.01.20 23:52
    dating sites harrogate
   23.01.20 01:55
    ace dating app http://i
   23.01.20 23:53
    dating site to meet whit
   23.03.20 19:06
    free vpn http://getvpnf
   24.03.20 12:59
    vpn for mac http://qk5d
   28.04.20 19:04
    female online dating ht


https://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühlsachterbahn

Es wäre um einiges leichter, wenn es einen Schalter gäbe - mit dem ich meine Gefühle steuern könnte.
Es ist nicht schön, wenn die Gefühle außer Kontrolle raten und es kein Mittelding mehr gibt. Es gibt nur das Extreme.
Von der einen Sekunde auf die andere kann sich deine Gefühlswelt umschlagen. Ohne sichtbaren Grund. Einfach so.
Mal fühlst du dich unendlich ausgeglichen und glücklich, in der nächsten Sekunde fällst du in ein tiefes Loch der Unzufriedenheit und Traurigkeit. Kleinigkeiten bringen dich schon auf die Palme, lassen dich ausflippen. Eine winzige Nichtigkeit versetzt dich in absolute Panik. Und dann gibt es noch die Momente der Gefühlslosigkeit. Wo du nichts fühlst. Überhaupt nichts. Nur Leere und Kälte.
Ja, es ist anstrengend ich zu sein. Wobei ich mich natürlich nicht beklagen darf, weil es Menschen gibt die ein viel schlimmeres Schicksal tragen. Aber es ist anstrengend, in einem Körper eingesperrt zu sein, der so wirklich gar nichts unter Kontrolle hat.

(Ich habe keine Ahnung, was ich da zusammenschreibe. Aktuell ist die Gefühlswelt im Keller und die Gedanken purzeln nur so durcheinander.)

4.9.15 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung