Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


https://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich? (2)

Vor etwa 2 Jahren, hat eine Psychologin in unserer Arbeit einen Vortrag abgehalten.
Wir waren etwa 15 Leute und eigentlich war das Thema "Verhaltensmuster".
Das Thema wurde aber schnell abgeschrieben und sie begann uns einzuordnen. Sie wollte zum Beispiel wissen, welche berühmte Person wir nicht leiden können.
Daraus schloss sie dann warum das so ist
Meistens waren es Personen die sehr im Gegensatz zu uns stehen.
Leise, ruhige Personen - wählten einen sehr lauten, selbstüberzeugten Prominenten und genauso andersrum.
Ernst wurde es dann, als sie uns innerhalb einer Stunde so gut beurteilen und in Schubladen stecken konnte, dass zum Teil die Tränen flossen.
Sie ordnete uns ein und erklärte uns woran sie das erkennt.
Ich wurde immer nervöser und war gespannt was sie zu mir sagen würde, gleichzeitig hatte ich schon eine kleine Befürchtung und Vorahnung.
Als ich dann an der Reihe war, passierte natürlich genau dass, was ich hoffte dass nicht passieren wird.
Sie hat mich eingeordnet und erklärte mir dass auf meiner Stirn "Niemand" steht.
Da war das Wort, vor dem ich mich gefürchtet hatte.
Mir war bewusst dass es stimmt, aber diese Tatsache von einer anderen Person zu erfahren, die definitiv Ahnung von ihrem Job hat, tat weh.
Jeder bekam Platz in einer Schublade und ich musste mit dem Zettel "Niemand" leben.
Sie meinte, ich kann mich nicht einordnen.
Ich habe mich noch nicht festgelegt, hüpfe von einer Schublade zur nächsten. Vielleicht bin ich wer, hinter der Mauer, aber so wie ich mich präsentiere, bin ich ein Niemand.

2 Jahre später bin ich immer noch ein Niemand. Ich spüre das.
Und es stört micht sehr.

19.9.15 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung