Startseite
    Gedankenwirrwarr
    Texte/Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    xlovelysweetheartx
   
    save-the-world

   
    loki2015

    un.verbesserlich
   
    xmy-lifex

   
    lifeblog13

   
    sphaere

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   14.07.17 18:03
    We sell the sale of iPho
   26.07.17 04:27
    Hot sale! E-gift card am
   2.09.17 12:17
    Se for fazer envie para
   2.09.17 16:01
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:12
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   25.06.18 15:09
    Es fördert und unterstüt


https://myblog.de/nebelgestalt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwups - schon sind wir im Jahr 2016

Ich persönlich bin ein kleiner "Silvestermuffel".
Für mich ist es immer ein bitterer Nebengeschmack, zu wissen, dass nach Weihnachten Silvester folgt.
Wieso feiern wir diesen Tagt? Den Jahreswechsel.
Angenommen es war ein schönes, erfolgreiches Jahr - wieso feierst du dass es rum ist und ein Neues beginnt? Wo doch das Alte so gut war und du nicht weißt, was das Neue bringt.
Oder angenommen dein Jahr war sehr negativ und nicht sonderlich erfolgreich - Wieso feierst du in ein Neues hinein, dass dir nicht die geringste Garantie gibt, dass sich auch nur Ansatzweiße etwas ändern wird.
Kann man meine Denkweiße nachvollziehen? Oder sollte man überhaupt so denken?

Der Tag bzw. die Nacht war trotzdem sehr schön. Ich war in einem netten Kreis, von ein paar Menschen die mir sehr wichtig sind und habe das bunte Feuerwerk sehr genossen und einige wirklich tolle Fotos mit meiner Kamera hinbekommen.
Trotzdem werde ich mich mit dem allen nie so wirklich anfreunden können.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Nacht, hattet einen guten Übergang von 2015 zu 2016 und startet jetzt mit neuer Energie ins neue Jahr. :-)

1.1.16 16:16
 
Letzte Einträge: Es tut körperlich und seelisch weh. Ich vermisse dich., Wartemodus Leben. , Ich bin wieder da, Bist du glücklich?, Mein liebes eiskaltes Herz


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (3.1.16 21:24)
"Ich hoffe ihr hattet eine tolle Nacht, hattet einen guten Übergang von 2015 zu 2016 und startet jetzt mit neuer Energie ins neue Jahr. :-)"

hallo du!
danke!!! genauso war es. vielleicht das schoenste, eindrucksvollste sylvester meines lebens.
zumindest schafft es den platz unter den top 5.

du bist zuweilen ein ziemlicher kopfmensch, hm?
ich kann deine denkweise zu 100% nachvollziehen.
aber es geht nicht darum.
es geht vielmehr um gefuehlten neuanfang.
um zulassende aenderung [manche brauchen dazu einen anlass, einen zeitpunkt, offensichtlich].

ich wuensche dir,
dass du 2016 mit dir selbst freundlich und guetig umgehen kannst,
deine ziele nicht erzwingen willst,
sondern sie schritt fuer schritt [gerade so, wie es sich richtig fuer dich anfuehlt] verwirklichst.

und vor allem wuensche ich dir,
dass du dich du selbst sein laesst,
dich nicht zu sehr von mitleid und vermeintlich notwendiger ruecksichtnahme und hingabe leiten laesst, sondern das groessere, das gesamte bild gut erfassen kannst und dann erkennst, was w i r k l i c h gut und richtig ist.

alles liebe

flo aka sphaere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung